Eingebettet zwischen den Lienzer Dolomiten im Norden und den eindrucksvollen Karnischen Alpen im Süden befindet sich unser Ferienhaus, im Herzen des idyllischen Sonnendorfs Obertilliach in Osttirol.


Unser Haus versprüht ländlichen Charakter, Gemütlichkeit und bietet jeglichen Komfort. Jede Ferienwohnung ist auf ihre Weise einzigartig. Bei der Auswahl der Einrichtung wurde großer Wert auf Natürlichkeit, vor allem viel Holz, gelegt.


Luxus versprechen die ruhige Lage, ein einzigartiger, freier Blick auf Grund der weitläufigen Grünfläche ums Haus und der direkte Zugang zur Skipiste.


Die einzigartige Berglandschaft lädt Sie im Winter ein zum Skifahren, Skilanglauf, Schitouren und Schneeschuhwandern in unverspurten Tiefschneehängen. Aber auch im Sommer bieten sich viele Möglichkeiten der Urlaubsgestaltung an, z. B. Wandern, Klettern, Mountainbiken, Reiten, Paragleiten und Wildwasser-Rafting und noch vieles mehr.